• Jobs Job bei Haus Hubwald

Haus Hubwald

Eppelborn

Medizinische / Pharma

Eppelborn

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Haus Hubwald Eppelborn In Eppelborn-Habach betreibt der Schwesternverband eine Ein- richtung der Behindertenhilfe mit insgesamt 210 Plätzen. Wir leisten eine ganzheitliche, am Bewohner orientierte Pflege, Betreuung und Förderung.

In Eppelborn-habach Betreibt Der Schwesternverband Eine Ein- Richtung Der Behindertenhilfe Mit Insgesamt 210 Plätzen Wir Leisten Eine Ganzheitliche Am Bewohner Orientierte Pflege Betreuung Und Förderung Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine Stellv Pflegedienstleitung (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger Altenpfleger/in) In Vollzeit Wir Bieten Ihnen Eine Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Ein Gutes Arbeitsklima Mit Kooperativer Zusammenarbeit Leis- Tungsbezogene Vergütung Und Zusätzliche Altersversorgung Interessante Fortbildungsmöglichkeiten Die Ausführliche Ausschreibung Finden Sie Im Internet: Wwwschwesternverbandde Bewerbungen Und Fragen Richten Sie Bitte An: Zhd Ulrich Kaiser Vor Der Hub 66571 Eppelborn Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) In Eppelborn-Habach Betreibt Der Schwesternverband Eine Ein- Richtung Der Behindertenhilfe Mit Insgesamt 210 Plätzen Wir Leisten Eine Ganzheitliche Am Bewohner Orientierte Pflege Betreuung Und Förderung Eppelborn

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Haus Hubwald (Eppelborn)

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Fachkraft (m/w/d) für den Sozialpsychiatrischen Dienst
   Kreis Dithmarschen (Heide)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)